Aktuelle Neuigkeiten

Alle News rund um Gebbi und die Spendenaktion


Für den guten Zweck im Radio

Zwischen Hits, dem ersten Kaffee am Morgen und einer ganzen Menge guter Laune hat Gebbi heute das Funkhaus in Nürnberg erobert. Sowohl gegenüber Charivari Nürnberg als auch Radio F stand der kleine Elch Rede und Antwort.



Unterstützer aus USA helfen Gebbi

Jeder will einen Gebbi - sogar in den USA! Fünf Elche haben Patty und Suzy aus Savannah in Georgia gekauft. Vier davon gehen nach Erlangen und einer bleibt mit einer Green Card in den Vereinigten Staaten.



Gebbi der Fürth-Glücksbringer

Der Business Fanklub Kleeblatt Fürth (BFK) hat 100 Gebbis gekauft und will künftig bei jedem Heimspiel im Stadion mindestens einen Elch dabeihaben - als Glücksbringer. Toi, toi, toi - hoffentlich wird das was!



Elterninitiative empfängt Gebbis

Insgesamt 150 Gebbis hat Christine Habermann, Sozialpädagogin der Elterninitative, in Empfang genommen. Von dort aus werden sie an die betroffenen Kinder und ihre Geschwister verteilt.



15 Gebbis erobern Forchheim

Pleißner Gebäudereiniger aus Forchheim nimmt an der Gebbi-Aktion Teil und freut sich jetzt schon darauf, mit den Elchen viele Kinder glücklich zu machen. Das dürfte bei dem süßen Lächeln nicht schwer fallen.



20 neue "Kollegen" für Hoffmann

Die Glas- und Gebäudereinigung H. Hoffmann GmbH hat sich 20 neue "Kollegen" geholt. Allesamt sind flauschig, haben ein Geweih, heißen Gebbi und tun ausschließlich Gutes.



Schredl bekommt ersten Gebbi

Willy Schredl vom gleichnamigen Planungsbüro hat heute den ersten Gebbi in Empfang genommen. Schredl hat insgesamt 22 Stück bestellt wobei nur zwei an ihn gehen. Der Rest geht an die Elterninitiative.



152 Gebbis am ersten Tag verkauft

Das ist ein Start nach Maß: Schon am ersten Tag wurden 152 Gebbis verkauft. Sie treten bald ihre Reise zu den Unterstützern an, um möglichst vielen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Elch Gebbi in der Versandbox


Gebbi ist jetzt auch auf Facebook

Was wäre ein Plüschtier ohne Social Media-Account? Eben nur ein Plüschtier. Deshalb hat Elch Gebbi nun seine eigene Facebook-Seite. Hier gibt's auch alle Neuigkeiten und Updates zu ihm und seiner Spendenaktion.



Die ersten 500 Gebbis sind da

Die Lager sind gefüllt, die Spendenaktion hat begonnen. Die ersten 500 Gebbis können es kaum erwarten, Spenden zu sammeln. Also hopp, hopp. Jetzt bestellen und etwas Gutes tun.